frühlingshafte Wohlfühlzeit

Wenn es draußen bereits ansatzweise beginnt zu grünen, zu blühen, länger hell und etwas wärmer zu werden, ist bei vielen Zeit für einen Frühjahrsputz. Denkt ihr dabei auch an euch? (Körper & Geist/ Seele)?

Ich lade selbsterfahrene FasterInnen ein, sich hier bei uns eine Auszeit zu nehmen – vielleicht zusammen mit einer Freundin Zeit zu teilen und kraftvoll sowie gut durchgeputzt in die neue Jahreszeit zu starten.

Ich biete euch die FeWo als Unterkunft mit begleitender Unterstützung/ Anwendungen in meiner Hauspraxis an. Überzeugt euch selbst von der Qualität einer Auszeit, um dem Alltag zu entfliehen, ganz für sich selbst da zu sein, Begleitung (Massagen/ Gespräche/ …) zu nutzen, Natur vor der Haustür zu haben, … – dafür braucht es keinen großen Aufwand …

Herzlich willkommen!

… weiteres auch siehe: AUSZEITEN