Klangmassagen können u.a. folgendes bewirken:

  • eine sanfte Massage & Harmonisierung aller Körperzellen
  • die Stärkung von Selbstwahrnehmung und Lebensfreude
  • das Lösen von Spannungen, Blockaden, Verhärtungen
  • eine positive Beeinflussung von Selbstbewusstsein, Kreativität und Schaffenskraft
  • die Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • den Abbau von Stress

… kannst du in verschiedenen Ausführungen genießen – am bekanntesten unter den Klanganwendungen sind Klangschalenmassagen, bei denen die klingenden Schalen eine Reise auf dem Körper unternehmen.

… schon etwas weniger bekannt und dennoch hochgradig wirkungsvoll ist die Tonpunktur (auch Phonophorese genannt), bei der Körperstimmgabeln punktuell aufgesetzt werden – am allermeisten biete ich eine Anwendung für den Rücken an, da dies die einzige Stelle ist, die sich dieser genialen Selbstbehandlungsmethode entzieht.

P.S.: Gern können bei mir auch Körperstimmgabeln für den Hausgebrauch erworben werden und ich weise dich/ euch gern mit einem Stimmgabel-Training in die Grundzüge der alltagspraktischen Nutzung ein.

… an dritter Stelle lade ich noch ein, die Klangmassage mit Saitenklanginstrumenten zu probieren – entweder im Klangstuhl – auch singing chair genannt – oder mit der flexibel einsetzbaren Körpertambura.
Oft ergänze ich andere Anwendungen auch am Ende einer Sitzung mit diesem Instrument, um ein tiefgreifendes Erlebnis zu ankern.

… auch das „bespielt werden“ mit der Steeldrum ist ein ganzheitliches Körpererlebnis, bei dem du zwar scheinbar passiv auf der Shiatsu-Bodenmatte liegst, gleichzeitig in den vollen Klang- & Sinnesgenuß dieses großen, wundervollen Instrumentes kommst.
Wenn du magst, kannst du dich auch gern daran selbst ausprobieren & sowieso:

… kannst du dir auch z.B. mit deiner Familie/ deinem Freundeskreis eine Klang-Erfahrungsstunde (um selbst in die Geheimnisse der einzelnen Instrumente einzutauchen) oder auch eine Klangentspannung buchen – beides gern auch als Gutschein zum verschenken …

Zudem steht bei deinen /euren Besuchen jederzeit eine kleine, repräsentative Auswahl an Verkaufsware zur Verfügung: Klangschalen, Körperstimmgabeln, Kalimba, Koshi, … ätherische Öle, Lebenskarten … sind immer vorrätig.
Zum Instrumentenerwerb im größeren Umfang vermittle ich gern weiter.

Jetzt Termin vereinbaren →